[vz-dev] Web-Frontend; komische Anzeige des Verbrauchs ?

devzero at web.de devzero at web.de
Sat Nov 19 14:28:19 CET 2011

Moin,
also lt. Sourcode ist in watchasync schon rudimentäres "debouncing" (entprellen) enhalten.
Die Funktion lässt sich sicher innerhalb watchasync optimieren/erweitern.

Als normaler Hobbyist und Non-Ethersex-Entwickler würde ich allerdings eher den Weg wählen,
den Reedkontakt elektronisch zu entprellen ( http://www.mikrocontroller.net/articles/Entprellung )
Das wird in der Elektronik ziemlich häufig gemacht und dazu finden sich im Netz jede Menge Beispiele.
Das lässt sich dann auch viel einfacher für die jeweilige Umgebung tunen (z.B. durch Poti im RC Glied).

Grüsse
Roland