[vz-dev] Leistung Alix (war: Web-Frontend; komische Anzeige des Verbrauchs ?)

Volker v.ty at gmx.de
Sun Nov 20 16:24:13 CET 2011

Hi Justin,

ich hatte beim installieren der Middelware das Paket "php-apc" mit installiert.
Ist damit der Cache automatisch aktiv? Wenn ja ist mein Benchmark mit APC, dann
korrigiere ich das im Wiki.
Den Test mit einer Platte schenke ich mir, der Server macht u.a. auch DHCP und
DNS bei mir im Netz, wenn ich an dem Teil zu viel rumbastel, bekomme ich hier
Ärger ;)

Gruß
Volker