[vz-dev] libsml & vzlogger

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Tue Oct 18 13:39:09 CEST 2011

Am Dienstag, den 18.10.2011, 13:32 +0200 schrieb M. Hagedorn:
> Sehe ich richtig, dass das "meiner" ist, oder?
> Easymeter Q3d V.3.2
> Dann kann sich's ja nur noch um wenige Tage (?) handeln, bis auch der
> unterstützt wird. Super!
Genau ;) Ich bin aber gerade etwas zu faul das zu implementieren :)
Ich würde mich mehr freuen, wenn das vl jemand anderes macht. Helfen tue
ich natürlich trotzdem gerne.

> Ich hätte hier eine VM mit Ubuntu 32-Bit. Da sollen die .deb-Pakete von
> http://packages.0l.de eines Tages auch laufen, richtig?
> Wie muss denn der Eintrag in der sources.list lauten, wenn man Ubuntu einsetzt
> und nicht Debian sid/squeeze?

Es dürfte auch mit den squeeze Quellen gehen.
"squeeze" durch "stable" ersetzten. Ändert zwar nichts, sieht aber
schöner aus ;)

viele Grüße

Steffen