[vz-dev] Middleware Absturz

Tom Weber tom.weber at gmx.de
Tue Apr 10 09:08:24 CEST 2012

Hi,

ja, in den access.log sehe ich alle POSTS und auch die GETS - auch die der
Zeiten, wo die DB nicht mehr gefüllt wurde. Also scheinen die requests
durchgereicht zu werden.

Ein OPTIMIZE geht auf allen Tabellen bis auf DATA. Da kommt es nach einigen
Minuten zu:
ERROR 2013 (HY000): Lost connection to MySQL server during query

Leider auch schon ca. 2 Mill Datensätze ....
Tom