[vz-dev] Stand des AggregatorInterpreter

Alexander Meyer ali at naturnervt.de
Tue Apr 10 17:28:34 CEST 2012

Hallo Liste,

ich habe letzte Woche endlich meinen Zähler (3*
Swissnox-1-Phasen-Zähler mit einer Variante des
5-Fach-Hutschienencontrollers von Udo) eingebaut bekommen (von einer
zertifizierten Fachkraft, versteht sich) und alles funktioniert
wunderbar (auf Wunsch poste ich gerne Fotos und Eagle-Layouts von
meinem Gebastel)!

Daher erst mal an dieser Stelle vielen Dank, an alle, die an diesem
Projekt mitarbeiten - Besonders Udo stand mir immer wieder mit Rat und
Tat zur Seite!

Nur eine kleine Sache habe ich noch nicht raus:

Ich habe alle drei Phasen in einer Gruppe zusammengefasst, die werden
dann auch hübsch zusammen angezeigt, aber die Gruppe aggregiert keine
Werte oder Graphen. Nun habe ich auf
http://wiki.volkszaehler.org/development/middleware gelesen, dass der
AggregatorInterpreter noch nicht fertig sei, allerdings ist die Seite
zuletzt am 1.12.2011 angefasst worden. Wie ist denn hier der aktuelle
Stand?

Gruß,

Alexander