[vz-dev] unknown middleware response

Tom Weber tom.weber at gmx.de
Wed Apr 11 17:06:14 CEST 2012

Aha, dann ist das problem vielleicht, dass ich in meinem System PATH=... und
export PATH auskommentieren musste?

Siehe http://www.synology-wiki.de/index.php/IPKG

So bin ich vorgegangen, um auf meinem System ipkg zu bekommen. Wenn ich die
wieder reinkommentiere, habe ich kein ipkg mehr (und nano Editor)