[vz-dev] unknown middleware response

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Wed Apr 11 18:30:51 CEST 2012

On Wed, 11 Apr 2012 18:23:05 +0200
"Tom Weber" <tom.weber at gmx.de> wrote:
> Die wird tatsächlich bei jedem Start geändert.

> Firebug läuft, aber wo stehen Infos?

firebug einschalten, den network tab aufmachen, da stehen dann alle
http-requests der seite, inkl. den ajax anfragen.

ABER das hilft dir an der stelle nicht,
denn da wird nur das stehen was wir schon wissen
("internal server error").

> Tja, chattr not found ;-)

$ dpkg -S $(which chattr)
e2fsprogs: /usr/bin/chattr

alternativ, wie erwaehnt:
datei aendern und manuell "apache2ctl restart" aufrufen,
dann sollte die datei bleiben wie sie ist.

- T.