[vz-dev] vzlogger: Segmenation fault

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Sun Apr 29 16:54:51 CEST 2012

On Sun, 29 Apr 2012 16:45:39 +0200 "Mario Zachmann" <mail at mariozachmann.de> wrote:
> ok.
> das bedeutet ich muss die files von deinem link runterladen und dann compilieren.

nein, nicht jede datei einzeln runterladen... ;)
sondern per git auschecken, das steht auch auf der wiki-seite, unter installation:
http://wiki.volkszaehler.org/software/controller/vzlogger#installation
> git clone https://github.com/volkszaehler/vzlogger.git
wobei du am besten steffen's repsitory nimmst, da aktueller:
git clone https://github.com/stv0g/vzlogger.git

du musst das alte vzlogger-paket nicht zwingend deinstallieren, sofern du
darauf achtest, die richtige (neue) version auszufuehren, aber da die alte
version eh nicht funktioniert, bietet sich ein 'apt-get remove vzlogger' an.
(die anderen pakete werden alle auch von der neuen version gebraucht.)

- Thorben

PS: finde mal den reply-button der deine antwort an die liste schickt,
    statt an mich.