[vz-dev] Mysql beendet sich

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Fri Aug 3 19:41:33 CEST 2012

Gutes Thema,

wie löscht man denn am einfachsten alte Daten ?
Oder was noch besser, komprimiert die alten Daten, so das ich eine
niedrigere Auflösung habe ?
(z.B. für allles älter als 4 Wochen werden die einzelnen Einträge des
Stromverbrauchs auf 1/10 reduziert, dann halt jeder mit dem Wert 10 statt 1
?)
So langsam müsste es doch einige VZ-Nutzer mit zu vielen Daten geben ?

Grüße

Klaus