[vz-dev] Bug in C++Port von vzlogger - Puffer entleert sich nicht mehr

Kai Krueger kai.krueger at itwm.fraunhofer.de
Thu Aug 9 07:55:58 CEST 2012

Hallo Justin,

Kurze Zwischeninfo..
> auf in die nächste Runde :-)

> hab's auch gleich mal getestet - Segmentation fault
> Details: [1]
> das Gleiche nochmal mit strace: [2] (nur der Schluss davon)
Mit Deiner Konfigurationsdaten kann ich es reproduzieren. In meiner Config
logge ich nur ueber einen Channel, in Deiner sind es mehrere. Solange ich
nur einen Channel habe tut es mit dem Timeout, sobald ein weiterer
hinzukommt kracht es mit dem Signalhandler. Ich muss mir einmal ansehen
was die libcurl da tut.

Frage: Der Code der C++ Version ist punkto Logger-api praktisch identisch
zur C-Version. Ich frage mich ob denn die bisherige Version bei einem
IP-Wechsel nie haengen geblieben ist? Oder habe ich da beim Portieren
etwas uebersehen?

Viele Gruesse
Kai