[vz-dev] Keine Dateninsert mehr möglich

eise eise at leute.server.de
Fri Aug 17 17:18:31 CEST 2012

 Hallo zusammen,
 lokal hatte ich zum schnellen testen einfach eine Xampp Umgebung
 genutzt.

 Das der Speicherplatz voll ist kann ich mir nicht vorstellen,
 die Datenbank liegt aktuell nicht mal bei der Hälfte des Volumens
 welche sie haben dürfte (mal ganz abgesehen von dem Webspeicherplatz da
 sind wir im 1% Bereich).

 Ein manueller Insert per Webinterface funktioniert ja und wird danach
 auch korrekt auf der Weboberfläche angezeigt.

 Wie ich schon geschrieben habe, es wurde NICHTS verändert!

 Grüße
   Jochen