[vz-dev] Volkszaehler.org und Solar

sollner11 pp at macpat.de
Thu Dec 27 19:01:43 CET 2012

Am 27.12.2012 um 18:41 schrieb Jakob Hirsch <jh at plonk.de>:

> Du meinst die ausgefüllte Fläche unter den Linien?
ja, bzw.
bei der oberen Linie=Wirkenergie des Haus-Zweirichtungszählers sollte es:
bei positiven Werten bis Nulllinie Farbe1 sein
bei negativen Werten bis Nillinie Farbe2 sein

und
bei der unteren Linie=Wirkenergie des Erzeugungszählers sollte es:
bei bis Nulllinie oder eben bis negativer oberen Linie sein

geht das auch?

> Das ist kein Problem,
> flot (die von uns benutzte Plotting-Lib) kann das von Haus aus.
> Idealerweise würde man das beim Anlegen und/oder Hinzufügen des Channels
> angeben.
achso?
muss mal schauen

> Wenn du's fest aktivieren willst: wui.js, vz.wui.drawPlot, bei lines:  {
> ... } ein "fill: true" hinzufügen.
sorry, ich habe zwar in dev gepostet, bin aber nur user ;-)
kannst du das etwas erläutern?

Danke und Gruss