[vz-dev] Volkszaehler.org und Solar

sollner11 pp at macpat.de
Sat Dec 29 10:47:21 CET 2012

danke für die Korrektur
(ist halt mühsam ohne EDV Hintergrund  ;-)  )

ich hab das "fill: true" an die richtige Stelle gesetzt
im frontend sind dann alle channels weg und ich kann auch nichts klicken
hab dann mal die cookies gelöscht, und den Raspi neu gestartet
kam aber nichts

erst nachdem ich das "fill: true" wieder rausgenommen habe, die channels wieder zugefügt habe, bin ich auf dem alten Stand

muss ich irgendwas machen, oder ist die Änderung in der .js gleich wirksam?