[vz-dev] vzlogger 0.3.3-rc1

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Fri Feb 3 23:17:07 CET 2012

Hi Ihr beide - habt Ihr gut gemacht - danke! :-)

Am 03.02.2012 um 16:47 schrieb Thorben Thuermer:

> On Fri, 03 Feb 2012 15:37:08 +0100 Steffen Vogel <info at steffenvogel.de> wrote:
<Dinge, die justin eh nicht verstanden hat>

> ich bin jetzt nicht so der grosse C/C++ experte...
> ich weiss aber halt (im gegensatz zu justin zB. ;) ) wie man einen debugger benutzt...
> meine ganz personeliche meinung: ich bin gegen C++
meine Meinung dazu:
wichtiger als die gewählte Sprache finde ich die Frage nach der Pflegbarkeit und der Pflege des Codes.
Als Schlüsselfrage für die Umstellung würde ich aber machen: können wir damit die Anzahl der aktiven Coder erhöhen?
Von mir aus können wir die Sprache auch doodlen. Unter den Befürwortern einer Sprache werden sich vermutlich auch Coder finden.

Hab übrigens den aktuellen git gezogen und bei mir gestartet. Mal sehen...

Gruss, J.