[vz-dev] php Fatal error auf Synology DS410

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Sun Feb 19 07:14:10 CET 2012

On Sun, 19 Feb 2012 07:07:39 +0100 "Tom Weber" <tom.weber at gmx.de> wrote:
> Fehlermeldung:
> PHP Fatal error:  Class Volkszaehler\Model\Proxy\VolkszaehlerModelEntityProxy contains 1 abstract method and must therefore be declared abstract or implement the remaining methods (Doctrine\Common\Persistence\Proxy::__isInitialized) in /volume1/web/volkszaehler.org/lib/Model/Proxy/VolkszaehlerModelEntityProxy.php on line 107

der fehler ist schon bekannt, es hat aber immernoch keiner den wiki-eintrag
oder das install-script aktualisiert...
(oder den code korrigiert...)

aus unerfindliche gruenden wird dort der vcs-HEAD von doctrine benutzt.
darin befindet sich eine aenderung, mit der der vz-code nichtmehr funktioniert.
mit dem aktuellen _release_ von doctrine klappt es.

> Grüße,
> Tom

- T.