[vz-dev] Energiekostenmessgerät mit Volkszähler verbinden!

Harald Koenig koenig at tat.physik.uni-tuebingen.de
Wed Feb 29 20:42:53 CET 2012

On Feb 29, Stefan Seegel wrote:

> Oh, da waren wohl die Links kaputt, noch ein Versuch:
>
> http://www.pollin.de/shop/dt/MTk2OTYxOTk-/Messtechnik_Uhren/Messtechnik/Sonstige_Messgeraete/Funk_Energiekosten_Messgeraet_EMR7370.html
>
> http://www.seegel-systeme.de/index.php?page=energiekosten-messgeraet-emr-7330

super!

aber leider finde ich keinen link zur entsprechenden firmware
(und v.a. zu den quellen, da ich das dann ja auf meinem USBFOO mit RFM12
laufen lassen woellte...)

sehe ich das nur nicht, oder gibts zum code noch keinen link ?

schonmal danke!!

Harald
--
"I hope to die                                      ___       _____
before I *have* to use Microsoft Word.",           0--,|    /OOOOOOO\