[vz-dev] Dockstar - vzlogger Core Dump

devzero at web.de devzero at web.de
Sun Jan 8 13:40:30 CET 2012

--snip--

>wir sollten das ganze verschieben bis steffen da ist, der kann sowas
>schneller beantworten.
---snip--
>ich vermute mal das libsml dann memory-leaks hat, das scheint plausibel,
>ist ja eine relativ neue entwicklung...
>dieser ist nicht so relevant, da nur bei der initialisieren, aber...

Ich frag mich gerade, wer ist denn eigentlich der offizielle oder inoffizielle libSML "Maintainer" den man
in diesem Fall per Definition CC´en könnte/sollte ?

Steffen ? Das Dai Labor der TU-Berlin? Juri Glass ( http://www.dai-labor.de/mitarbeiter/juri.glass )?

In https://github.com/dailab/libsml/blob/master/README.md stehen nur die 3 Namen der Mitarbeiter aus
dem DAI-Laber.

Ist libSML "nur" ein Abfall/Neben/Intern-Projekt aus dem Dai-Labor? Ausser diesem Git Repository hab ich
da ansonsten auch nichts zu im Netz aufstöbern können.

Grüsse
Roland