[vz-dev] momentane Stromleistung mit Ethersex erfassen

Tom Weber tom.weber at gmx.de
Thu Jun 28 14:19:56 CEST 2012

Hi Klaus,

mit ECMD habe ich das nicht, control6 sagt mir nichts - aber ich hatte
dieses Problem auch und habe dazu ein php Skript geschrieben.

Dieses Skript läuft auf dem NAS, auf dem auch VZ läuft und schiebt die
Durchschnittswerte (so wie andere infos auch) in meinen LCN-Installationsbus
(mit dem dann diese Werte auf Displays in den Zimmern angezeigt werden)

Grüße,

Tom