[vz-dev] Kosten eintragen

Tom Weber tom.weber at gmx.de
Wed Mar 7 18:21:21 CET 2012

Hi Mailingliste,

ich weiß, ich bin gerade echt ein Pflegefall - es ist so ein tolles Projekt
und es macht Riesenspass, alles auszuprobieren.

Also jetzt gerade hänge ich an den "Kosten" fest. Ich habe die beim Anlegen
nicht mit angegeben und versuche es nun gerade direkt über sql in den
Tabellen. Dazu füge ich in der properties Tabelle einen neuen Datensatz
hinzu mit entity_id: 5 pkey :cost und value:0.248

Die entity_id 5 gibt’s natürlich als power channel in der entites Tabelle.

Pustekuchen. Eintragen kann ich es, im Frontend bleibt sie Kostenspalte aber
leer?