[vz-dev] aktuelle Werte auslesen

Tom Weber tom.weber at gmx.de
Mon Mar 12 07:44:18 CET 2012

Hallo,

ich versuche derzeit, die aktuellen Werte der middleware auszulesen.

Wenn ich es so mache wie in der Wiki beschrieben mit "../middleware.php/data/<uuid>.json" bekomme ich diese zwar, doch ist die Laufzeit sehr hoch. Einschränkungen mittels from und to reduzieren zwar die Laufzeit deutlich, doch u.U. bekomme ich dann keine Daten mehr (wenn innerhalb des Zeitfensters keine Daten vorhanden sind). Weiterhin muss ich dann diese URL für jede Variable erneut aufrufen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, "auf einen Rutsch" alle aktuellen Werte zügig zu bekommen?