[vz-dev] Easymeter mir Ethersex

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sat Mar 31 12:17:37 CEST 2012

Hallo Tom,

Am 31.03.2012 um 12:05 schrieb Tom Weber:

> ... noch eine Ergänzung zu den Benchmarks:
> Stelle ich mit from/to einen Zeitbereich einiger Minuten ein, geht es prima:

offenbar ist die Anleitung [1] für den Benchmark noch nicht deutlich genug.

Damit die Ergebnisse halbwegs vergleichbar sind, sollten diese mit möglichst identischen Randbedingungen erstellt werden. Bitte schau nochmal auf die Seite und gib Bescheid, falls Dir unklar ist, wie die Werte ermittelt werden sollten.
Deine Erklärungen lassen mich vermuten, dass Du da anders rangegangen bist.

Gruss, J.

[1] http://wiki.volkszaehler.org/development/benchmark#and_how_are_the_results_being_retrieved