[vz-dev] vzlogger +d0 + middleware

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sun May 13 22:01:33 CEST 2012

Servus,

Am 12.05.2012 um 12:33 schrieb Rainer Gauweiler:

> Bin gerade dabei. Die gehören aber eher nach misc/controller/misc, oder?
achso - da stellt sich die Frage, was Deine Daemonen denn genau tun.

Wenn sie hauptsächlich Daten rausziehen, hätte ich sie nach misc/tools - wenn sie hauptsächlich Daten einliefern, passt tatsächlich misc/controller/irgendwas besser. Wenn ich's (nun) richtig verstanden habe, tun sie ja beides:
Werte auslesen, verarbeiten und dann wieder reinschreiben. Korrekt?
Dann kann ich mir auch misc/converter oder processor o.ä. vorstellen; in die Kategorie fiele ja auch ein Datenverdichter.

Bin gespannt :-)

> Ich werde mal einen reinsetzen, und einen request abschicken. Dann kann ja einer drüber gucken und mir sagen ob ich git richtig bedient habe oder noch was fehlt.
das ist ein sehr guter Ansatz.

Gruss, J.