[vz-dev] Bau eines 5x-S0-Hutschienencontroller

e.gailer at bnmsp.de e.gailer at bnmsp.de
Sat May 19 23:46:45 CEST 2012

Hallo,

ich würde mir gerne den 5x-S0-Hutschienencontroller zulegen.
Bei den Leiterplatten steht "von: Udo". Gibt's da noch welche?
Ich hätte da gerne einen Satz.

Die Bestellung der einzelnen Teile hat sich zur Sysiphus-Arbeit ausgewachsen:
Einige gibt's nicht (mehr) z.B. Hutschienengehäuse bei CSD,
Mouser verlangt 20€ Versandkosten (für die paar Teile?!),
RS-Components hat teils utopische Mindestmengen: z.B. SOD323 200Stck.

Das meiste hab' ich schon auf den Weg gebracht, aber bei einigen Teilen
klemmt's halt aus vorgenannten Gründen noch. Habt Ihr da irgendwelche
Tipps?

Erstmal Danke!
Eberhard