[vz-dev] Analoge Werte

Udo1 udo1 at gmx.net
Tue May 22 20:00:38 CEST 2012

Hallo Tom,

Am 22.05.2012 06:01, schrieb Tom Weber:
> Wie frage ich eigentlich analoge Werte ab?
In Ethersex im menuconfig unter--->"IO"--->"ADC input" aktivieren und in
"ADC input" noch die "ADC-Reference" und "VCC" des Systems auswählen.
Du kannst dann im menuconfig unter "General Setup" bei "VFS (Virtual
File System) support/VFS File Inlining" die html page "Inline ADC"
aktivieren. Dafür muss natürlich unter "Applications" der "http Server"
aktiviert sein.
Dann siehst du auf der html-Seite die Spannungswerte an deinen
jeweiligen AD-Eingängen.

Wie du das jetzt in VZ rein bekommst bin ich überfragt.

Gruß
Udo