[vz-dev] VZclient - wie kanal in Gruppe bringen ?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Wed May 30 22:50:38 CEST 2012

Hallo Sven,

danke für den Tipp, hatte alle möglichen Kombinationen ausprobiert, aber das add group hatte gefehlt.
Hatte mich am Wiki orientiert, eher so was in der Richtung: server/middleware.php/group/550e8400-e29b-11d4-a716-446655441352.json?uuid=550e8400-e29b-11d4-a716-44665512562

Habe es dann mit der http-Methode hin bekommen, wobei mich da mein Internet Explorer immer narrt, ich ständig den Cache löschen muss.

Wie geht das mit dem wiki ? Kann gerne mal was schreiben, aber denke halt es muss auch fundiert sein, und so die Ahnung habe ich nicht, eigentlich wäre es ja schon perfekt deine Beispiele da rein zu kopieren ? Die sagen ja alles ?

Und sorry, das ich auf meine Mail antworte, bei deiner brauche ich wohl eine digitale ID, die ich nicht habe ?

Grüße
Klaus