[vz-dev] Anmeldung

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Fri Nov 2 17:12:26 CET 2012

was du schreibst scheint mir wenig sinn zu ergeben...

du sendest irgendwie daten vom zaehler direkt mit curl an die middleware,
ohne vzlogger?

allgemein solltest du, wenn du hilfe mit dem verhalten eines programmes
suchst, mit angeben welches programm du mit welchen parametern/konfiguration
aufrufst, ansonsten koennen wir ja nur raten.

der vorschlag war lediglich, die middleware-url die in deiner
vzlogger-config steht einmalig mittels curl zu pruefen,
da der fehler von vzlogger darauf hindeutet dass diese falsch ist.

- T.