[vz-dev] M-Bus Probleme

Tom Weber tom.weber at gmx.de
Sun Nov 11 06:03:09 CET 2012

Ein bisschen bin ich wieder weiter gekommen ....

Also auf meiner synology gab es irgendwie 2 perldistributionen. Nachdem ich
in den Skripten den Header angepasst hatte (/volume1/@optware/bin/perl5.8.8
) , konnte ich auch Stück für Stück mit ipkg weitere Pakete
nachinstallieren.

Ein Paket finde ich aber einfach nicht - es hängt jetzt bei "Can't locate
LockFile/Simple.pm" und laut Google ist das Paket liblockfile-simple-perl
(zumindest für apt-get), aber mit ipkg list bekomme ich keinerlei Pakete,
die das sein könnten.

Kann mir irgendjemand erklären, wie ich dieses Paket mit ipkg
nachinstallieren kann?