[vz-dev] Letzten aktuellen Leitungswert einer uuid auslesen

Sven Peitz sven.peitz at gmx.net
Wed Nov 14 21:13:05 CET 2012

Hallo Klaus,

vielen Dank für das Beispiel, das ist ziemlich genau was ich suche.

Ich konnte leider noch nicht herausfinden wie ich nur den letzten Wert
lese, und ja es sind tatsächliche Watt.

Momentan nutze ich es so:
.....json?from=30%20seconds%20ago"`

Ich hatte auch schon json?from=now" probiert, leider kennt er das nicht.

Die gesamte Abfrage dauert bei mir so 10-15 Sekunden.
Das hatte ich mir eigentlich schneller vorgestellt. Ist das bei dir auch
so langsam?

Gruß
Sven