[vz-dev] Letzten aktuellen Leitungswert einer uuid auslesen

Sven Peitz sven.peitz at gmx.net
Wed Nov 14 23:02:57 CET 2012

Hallo Klaus,

hast recht, bei dir läuft das super schnell

time ./sql.sh
Leistung: 348
Limit: 74

real	0m0.603s
user	0m0.028s
sys	0m0.012s

jetzt bin aber echt erstaunt, scheinbar habe ich hier ein sehr großes
Performance / Konfigurations- Problem.
Hier meine Daten

time ./sql.sh
Leistung: 924
Limit: 75

real	0m10.605s
user	0m0.008s
sys	0m0.012s

Bei mir läuft die middleware auf meinem Server "arm 1,2GHz".
Die SQL Datenbank ist beim Hoster all-inkl.com gelagert.

Ich sollte mal testweise auch die middleware bei all-inkl.com zu
installieren, ggf. behebt das mein Problem.

Gruß
Sven