[vz-dev] vzlogger bricht ab auf raspberry

Jürgen Goller juergen.goller at gmail.com
Thu Nov 15 19:16:53 CET 2012

Am 15.11.2012 19:10, schrieb Thorben Thuermer:
> [...]
> _DAS_ sieht dann nach sml aus. (1b 1b 1b 1b 01 01 01 01 ...)
> du solltest also
> - die terminaleinstellungen auf dem himbeerkuchen so hinbekommen, dass
>    die daten dort genauso ankommen
> - in der vzlogger config das protokoll auf sml einstellen

> - T.
Na, das ist ja schon mal ein lichtblick. Den 2. Punkt bekomm ich locker
hin. Aber beim ersten bin ich mir nicht sicher, wie das dauerhaft
eingestellt werden kann. Soll ja vorkommen, das der Strom mal ausfällt
und der RPi neu bootet. Dann sind womöglich die Einstellungen weg, die
ich in der Konsole hinschreibe.
Also bitte kurz noch einen Hinweis, wie es geht.

Danke, für die aufopfernde Hilfe und (scheinbar) unendliche Geduld mit
uns "Laien".

Jürgen Goller