[vz-dev] Error 500 auf Demo.Volkszaehler.org bei Kanal erstellen

Thomas Gutermuth tgut at gmx.de
Mon Nov 19 16:52:27 CET 2012

Hallo,

beim Versuch einen neuen Kanal auf dem Demoserver zu erstellen, bekomme ich nur den Fehler 500 "Unknown middleware response".
Vor gut einer Woche hat es einmal funktioniert und in diesen Kanal kann ich auch Werte schreiben. Jetzt wollte ich noch weitere Temperaturkanäle anlegen, leider ohne Erfolg.

Ich benutze Firefox 16.0.2 auf Win7 64bit. Und gehe über den Button "Kanal erstellen".
Auf einer lokalen Instanz auf einem RPI funktioniert es mit dem gleichen Browser ohne Probleme.

Hat hier der Demoserver ein problem?

Gruß Thomas