[vz-dev] VZ auf 1&1-Webhosting - hat es jemand hinbekommen ?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Sat Oct 13 14:30:19 CEST 2012

Hallo Thorben,

PHP-Version ist 5.4.7, kann die leider auch nicht ändern ausser in 4.0 und
5.0, aber die müsste doch gehen ?

Ich habe jetzt auch mal wie von Dir vorgeschlagen Firefox / Firebug
installiert:

Was ich gefunden habe mit Status 200:OK  ist:

bei GET capabilities.json kommt als Antwort
<b>Parse error</b>:  syntax error, unexpected 'db' (T_STRING) in
<b>/homepages/27/d276123456/htdocs/volkszaehler.org/etc/volkszaehler.conf.php</b>

Also wieder der Fehler in Zeile 47, den ich auch gestern schon hatte, den es
aber nicht gibt. (Habe mir die Datei angesehen)

Ich habe gerade die volkszaehler.conf.php nochmal neu erstellt, bzw. durch
eine Kopie von meiner funktionsfähigen VZ-Installation hier auf der ICnnect
ersetzt und die mysql-Variablen angepasst, leider immer noch der selbe
Fehler.

Falls Du (oder gerne auch jemand anders ) sich das mal ansehen mag, kann ich
Euch gerne die Zugangsdaten geben, schickt mir doch am Besten eine private
Mail ?

Viele Grüße

Klaus