[vz-dev] VZ auf 1&1-Webhosting - hat es jemand hinbekommen ?

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Sun Oct 14 20:32:37 CEST 2012

Sun, 14 Oct 2012 19:42:51 +0200 "Klaus Reichenecker" <kr at kr123.de>:
> Hallo Thorben
>
> vielen vielen Dank, es funktioniert :-)

bitte, bitte...

> Kannst Du einen guten Editor für Windows empfehlen ? ( Das ist halt mein
> Hauptrechner hier / der einzige der einen Bildschirm hat)

ich persoenlich wuerde sagen: gvim
ist aber vermutlich zu gewoehnungsbeduerftig.
ansonsten musst du die windows-fraktion fragen...

> Bin jetzt mal gespannt was 1&1 mit der Aussage meint:

das problem ist einfach, das es wenig moeglichkeiten gibt, den
resourcenverbrauch (rechenzeit, ram, platten-i/o) einer
datenbankanwendung zu begrenzen, und der hoster sich irgendwie
absichern will/muss, gegen kunden die zuviel last verursachen.
bei vz.org duerfte das aber kein problem sein, solange du nicht 24/7 im
frontend herumklickst.

> Grüße
> Klaus

- T.