[vz-dev] Smartmeter meldet sich nicht

Mirko Hirsch maillist at mirkohirsch.de
Wed Oct 17 22:20:35 CEST 2012

Der E350 ist sehr empfindlich was die Position der Dioden angeht.
Selbst mit Udos Kopf ist da nicht mal eine Toleranz von 1mm in der Position und Drehung. Ich hab mir mittlerweile meine Position mit nem Bleistift umrissen aber selbst das klappt nicht blind.

Am besten mal mit Windows und dem hier die Position testen
http://www.meter-test-equipment.com/download/pdf/en/Test1107pack.exe

Von meinem iPad gesendet