[vz-dev] vzlogger an raspberry tut nicht

Dietmar Spielhofer dietmar.spielhofer at inode.at
Thu Apr 4 18:00:02 CEST 2013

Hallo,

danke erst mal für Eure tolle Hilfe !

Status neu: Erster Zähler wird erkannt und nach Neuanlage als
"Strommesser" statt "Stromzähler" auch dargestellt.
                     Zweiter Zähler wird nun nach Umstellung auf
"Strommesser" ebenfalls dargestellt -HURRAAA :-)

Allerdings gibt der Raspi nach ca. 2 Stunden w.o. - Meldung im frontend:
Unknown middleware command - Darstellung durchgehende gerade Linie

Bei allen anderen S0 Eingängen habe ich den String zwischen den ""
entfernt (in der s0vz)

Nach Neustart des Raspis gehts für ne Weile wieder gut, aber dann -
siehe oben

Ist evtl. der Raspi schuld (Bilschrimschoner-wird irgendwas intern
abgeschaltet) ?

Ist dies evtl. im Image schon berücksichtigt ?

Danke nochmal im Voraus !

LG

Dietmar