[vz-dev] Error executing grouped queries

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Apr 4 19:04:15 CEST 2013

Hallo,

so richtig "click" macht es bei mir noch nicht. Für Gruppierung nach
Monaten kann ich das ja nachvollzieren- aber auch bei Gruppierung nach
Wochen oder Tagen kommt nix raus- und spätestens hier müsste es ja >2
Tupel geben:

http://localhost/vz/middleware.php/data/8f20eb60-60df-11e2-81a1-3d3ab836429e.json?group=day&from=1.1.2013&to=today

Letztlich- fällt mir gerade noch ein- wenn group=monat oder jahr
angegeben ist wäre es evtl. auch sinnvoll, das "from-to" Intervall,
falls nicht angegeben, automatisch auf einen sinnvollen Wert, z.B.
"dieses Jahr" zu setzen?

vg
Andreas