[vz-dev] Error executing grouped queries

Jakob Hirsch jh at plonk.de
Thu Apr 11 17:34:14 CEST 2013

Andreas Goetz, 11.04.2013 08:21:
> Wäre Klasse wenn die Anpassungen (inkl. Fix für from/to) es ins zentrale
> Git schaffen würden.

Ich hab mal nen pull-request gestellt. Vielleicht ist JO so gnädig :)

Mein fork sollte aber auch immer eine funktionale Version haben, ich
committe normalerweise nur, wenn ich das lokal getestet habe.

Mal schauen, ob group mal "richtig" gemacht wird. Eine Idee dazu hätte
ich schon, die zufälligerweise durch eine andere Änderung erheblich
vereinfacht wird (Werte isochron zusammenfassen statt anhand der
Anzahl). Hab nur aktuell keine Zeit dafür...