[vz-dev] Alternative Implementierung für vzcompress

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Thu Apr 11 20:16:19 CEST 2013

Abend,

Am Samstag, 6. April 2013 um 01:49 schrieb f.knodt at yotaweb.de:

> Ja, in dem Bereich kann alles entsprechend den jeweiligen Anforderungen
> geändert/gelöscht werden.

Hab das Script zwischenzeitlich drüberrumpeln lassen (mit vzlogger im
Hintergrund - kein Problem).

Bin aber von 6,5 Mio Datensätzen nur auf 4,5 Mio gekommen. Hatte
(wenn ich nebenbei draufgeschaut hab) den Eindruck das die DB bei den
5-Minutenwerten nicht von Anfang an bearbeitet sondern irgendwo
einsteigt.

Falls ja, wo ist das definiert?

mfg Daniel