[vz-dev] S0 Meter direkt an RS232 und Raspberry Pi

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Sat Apr 13 18:50:47 CEST 2013

On Thu, 11 Apr 2013 23:25:18 +0200
Udo1 <udo1 at gmx.net> wrote:
> Hallo Thorben,
>
> deshalb ist genau unter dem Schaltplan der Link zur PDF.

aber warum ein bild hochladen, das gerade so gross ist,
dass man es gerade NICHT ausreicht um es lesen zu koennen?

ich habe die png-version mal durch eine mit brauchbarer ausfloesung ersetzt...
(es ergab sich, zum mitschreiben...
 gs -sDEVICE=pnggray -dTextAlphaBits=4 -dGraphicsAlphaBits=2
  -sPAPERSIZE=a1 -dPDFFitPage=true
  -sOutputFile=raspi_6xs0_3x1-wire_1xir_rev1_stromlaufplan.png
  raspi_6xs0_3x1-wire_1xir_rev1_stromlaufplan.pdf </dev/null
)

> Gruß
> Udo

- Thorben