[vz-dev] Alternative Implementierung für vzcompress

Florian Knodt f.knodt at yotaweb.de
Sun Apr 21 15:38:24 CEST 2013

Ja funktioniert - der greift direkt auf die Datenbank zu, es müssen dazu keine weiteren Dienste laufen.

Noch ein Hinweis an die anderen hier: inzwischen ist die Funktion mit der Logdatei mit drin

sollner11 <pp at macpat.de> schrieb:

>danke
>
>ich will das an einer SD machen, die bis vor 14 Tagen aktiv war
>geht das, obwohl vzlogger nicht läuft und auch keine Optoköpfe
>dranhängen
>ist ein zweiter Raspi, hängt in der Luft sozusagen
>
>Gruss

>disabled im Standard
>wgethttps://raw.github.com/adlerweb/volkszaehler.org/vzcompress2/misc/tools/vzcompress2.php
>/var/www/volkszaehler.org/misc/tools/vzcompress2.php >>
>/var/log/vzcompress.log hinzufügen, dann Strg+k+x

>>> 2. ich lege in /misc/tools/  die vzcompress2.php an

--
Mit freundlichen Grüßen  ||  Sincerely yours
Florian Knodt ·· Im Teich 11 ·· 56648 Saffig