[vz-dev] vzlogger - neuer Meter & Entwicklungsumgebung

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Tue Apr 23 22:46:14 CEST 2013

Hi Nico,

Am 23.04.2013 um 17:21 schrieb Nico Prenzel:

> Wie stehen denn da meine Chancen? Kann mir dazu jemand etwas sagen?
schick PRs, die
- aus inhaltlich zusammengehörenden Patches bestehen
- überschaubar(TM) sind
- halbwegs dokumentiert sind (was wurde warum geändert?)
- im Idealfall getestet sind (2-3 "prima, bei mir tut's und mir ist auch nix aufgefallen, was jetzt kaputt ist"-Meldungen reichen)

dann sollten diese auch übernommen werden.

Gruss, J.