[vz-dev] vzlogger c++ y-Port Meter1 Problem

Marcus Fries Marcus.Fries at cutweb.de
Sat Apr 27 11:03:12 CEST 2013

Hallo Udo,
ich glaube du hast recht.

Ich habe in den Sourcen die du mir zum Y-Port Node geschickt hast folgendes gefunden:
Beim Port 7890 ist anscheinend 7E1 eingestellt.

Ich habe die gesamte autoconf.h mal als Anhang beigepackt.

Wie kann den einen neue Firmware für den Y-PORT Node erstellen? Oder laesst sich das per Konfiguration lösen?

Gruß
Marcus

Auszug aus AutoConf.h

#define YPORT_SUPPORT 1