[vz-dev] Alternative Implementierung für vzcompress

sollner11 pp at macpat.de
Sat Apr 27 15:51:32 CEST 2013

> indem du zur richtigen zeit navigiegert
du meinst, ich brauch für das vz-projekt ne pappwand mit anleitungen, die strikt einzuhalten sind?
wie bei einem russischen Kernkraftwerk?

Software ist gut, wenn sie mich aushält .... oder Dieter ... oder Bernd ;-)

> und die zum richtigen channel gehoerigen eintraege loeschst?
es sind alles Zählerstände, bei denen ein folgender Wert kleiner ist als der (falsche) Vorgänger
und sind sicher das Ergebnis eines abgekackten vzlogger

kann man die nicht einfach gleich verwerfen?

P.