[vz-dev] ECHELON Smart Meter

Norbert Kohns norbert.kohns at online.de
Mon Aug 19 19:05:15 CEST 2013

habe mit Hterm eine ganze Datei fehlerfrei in 3 cm Abstand übertragen. Wenn
ich den TTL-Kopf in die Luft halte oder auf eine Holzplatte aufsetze
empfange ich nichts. Wenn ich jedoch ein dünnes Plexiglas Plättchen nehme
und den TTL-Kopf aufsetze kann ich auch das File fehlerfrei übertragen.

Grüße,

Pete