[vz-dev] Neues Projekt & Ferrariszählerkopf

Thomas Gauweiler th.gauweiler at googlemail.com
Wed Aug 21 13:01:20 CEST 2013

Hallo Andreas,

> FAST scheint eine sehr spannende Alternative zu sein- was kosten denn die
Dinger?

Etwa 100 Euro. Evtl. + MwSt, weiss ich grade nicht genau.

Hallo Franz,

geplante Lesekopf die Umdrehungen der Drehscheibe auswertet sondern wertet
das Zählwerk aus.

Welche Variante hast Du genommen? D.h. mit welchem Interface? Ich habe
einen mit TTL und weiss mich nicht so recht, wie ich ihn anschliesse.

Für Gas halte ich ihn zu teuer.
Da tut es auch ein S0-Clip (16 Euro) mit Rs 232 Adapter.
Aber ich werde das Auge auch mit dem Hauptwasserzähler probieren.

Gruss
______
/homas