[vz-dev] IR-Schreib-Lesekopf

tobias.watzer at t-online.de tobias.watzer at t-online.de
Tue Aug 27 19:37:09 CEST 2013

Hallo Udo,

ich habe seit mehreren Tagen Deine Seite “studiert”. Nun will ich es auch probieren, meinen elektronischen Zähler (ISKRA MT681) auszulesen. Ein bisschen Erfahrung darin habe ich. Den Rest dazu muss ich mir wohl noch beibringen. (Habe eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme seit einem Jahr hinter mir)

Als erstes würde ich gerne den USB-IR-Schreib-Lesekopf (gelötet) bestellen. Ein Rasperry Pi habe ich bereits. Benötige ich sonst noch irgendetwas dafür?
Meine Adresse:

Tobias Watzer

Ahornweg3

73779 Deizisau