[vz-dev] pullseq beim MT174

thomas.schenkel at freenet.de thomas.schenkel at freenet.de
Tue Dec 10 23:54:44 CET 2013

 Hi, also

@Udo
das ist erstmal ein Test, ob der Logger Daten ziehen kann:
Anleitung von hier:
http://wiki.volkszaehler.org/howto/emh_pv-anlage?s[]=vzlogger&s[]=test

@Rainer
der Logger ist aus dem Abbild von http://wiki.volkszaehler.org/howto/raspberry_pi_image
unter "Image-Quelle" zu finden, dort dann das Image vom August 2013-08-25-raspbian-vz-04-3G.img.gz

das device  /dev/usb-ir-lesekopf0 ist ein Link auf /dev/ttyUSB0
Ich vermute mal das der Pullstring irgendwie nicht richtig hinhaut .. ist das das richtige Vormat für /?!0D0A?

Grüße
Thomas

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! http://email.freenet.de/basic/Informationen