[vz-dev] [vz-users] Frage zur Anzeige der Maximal- und Minimalwerte

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Fri Feb 8 01:37:55 CET 2013

On Fri, 08 Feb 2013 01:25:42 +0100
Jakob Hirsch <jh at plonk.de> wrote:

> Leider nicht ganz so einfach. Interpreter selbst ist ja nur eine
> abstrakte Klasse, die endgültige Berechnung der Daten erfolgt in den
> abgeleiteten Interpreter-Klassen in processData(), das sieht aber nicht
> mehr die einzelnen Werte.

ich meinte "im jeweiligen Interpreter",
hatte noch ueberlegt ob ich "*Interpreter" schreibe,
und das bezog sich darauf wo man api-technisch die funktion unterbringt,
berechnet (oder weitergereicht!) werden muessen die daten natuerlich da
wo sie noch vorliegen.
(zB koennte ja der DataIterator fuer jedes "paket" gleich min und max
mitliefern (ja, es wird mit summen von deltas gearbeitet))
ist halt die frage wie man das implementieren wollte,
ich habe an dem code noch nicht garbeitet,
deswegen die mail mit den code-auszuegen und cc an -dev.

- T.