[vz-dev] null-tupel vom MeterInterpreter

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Mon Feb 11 10:34:01 CET 2013

On Mon, 11 Feb 2013 01:44:24 +0100 Jakob Hirsch <jh at plonk.de> wrote:

> So:
> https://github.com/jahir/volkszaehler.org/commit/e1ddcda8bab985cc8471cc212a998261035c0ba2

super!

und danke fuer die aufklarerung vor allem,
ich hatte halt nur das problem festgestellt, nachdem endlich mal von eine der
user ausreichend infos vorhanden waren um es zu finden,
und mich gefragt wozu der code gut ist.

ich haette gesagt, den graphen ueber den letzten tatsaechlich bekannten datenpunkt
weiter zu rendern ist nicht wenig noetig/sinnvoll genug, um dafuer soeinen hack in
der middleware zu haben.

das mit dem duplizieren hatte mich verwirrt, weil ich eher davon ausgegangen
waehre, das das ohnehin schon end-timestamps sind.

> Bitte mal testen. Wenn nix dagegen spricht, schieb ich das hoch.

ich hab' eh keine grossen daten zum damit testen (setze die middleware selber
nicht ein).
ich wuerde sagen, schieb's einfach so hoch, oder lasse justin das machen,
wenn du die verantwortung teilen willst ;)
(bei den raspberry-leuten wird's eh erst naechsten monat ankommen, wenn rainer
 mal wieder ein neues image baut.)

- Thorben