[vz-dev] Unterschied vzlogger random C und C++

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Mon Feb 18 09:32:55 CET 2013

Servus Kai,

danke für den schnellen Patch!

Am 18.02.2013 um 08:47 schrieb Kai Krueger:

> Es fehlte eine Initialisierung auf einen einen Defaultwert. Diese habe ich
> jetzt eingebaut.
funktioniert "random" nun bei Dir?

Habe gerade den aktuellen Master von Euch [1] nochmal ausgecheckt - das hilft nicht.
Wenn ich in der gleichen Umgebung (gleiche Kiste, gleiche vzlogger.conf) die C-Version starte, läuft random.

Fehlt da vlt. nochmal was?

Gruss, J.

[1] https://github.com/mysmartgrid/vzlogger